Unsere Welpen

Im Schnitt gibt es einen Wurf pro Jahr bei uns. In Ausnahmefällen sind es zwei oder aber gar keiner. Je nach Laune der Natur bzw. der Läufigkeiten meiner Hündinnen.

Die Welpen werden liebevoll in Haus und Garten aufgezogen, leben in und mit der Familie und den anderen Haus- und gegebenenfalls Wildtieren die zur Pflege oder Aufzucht zeitweise bei uns leben.

Gerne können Ridgeback- Interessierte uns und unsere Hunde nach Absprache besuchen und kennenlernen.

Was man bei uns NICHT kann ist einen Welpen PER INTERNET KAUFEN.
Ein persönliches Kennenlernen  im Vorfeld ist Voraussetzung um einen Chipangali Welpen zu bekommen.

Wurfplanung 2020

Es sind noch wunderschöne Welpen abzugeben im Kennel UBANGIS.

www.rr-ubangis.at

Tel: 0699 10770078


Leider ist auf Grund der Umstände für 2020 bei uns kein Wurf geplant.






  • Kontaktieren Sie uns...
  • Nina Roth-Callies Ridgebackzucht
    Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Tel/Fax: +43 (0)6544 7134
    Mobil: +43 (0)664 4505350
    info[at]chipangalis-ridgeback.at www.chipangalis-ridgeback.at
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Nina Roth-Callies Ridgebackzucht, Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Telefon/Fax: +43 (0)6544 7134, Mobil: +43 (0)664 4505350
    info@chipangalis-ridgeback.at, www.chipangalis-ridgeback.at


    Dieser Artikel wurde am 08.04.2020 gedruckt und befindet sich im Internet unter
    folgender Adresse: chipangalis-ridgeback.at/de/zucht/welpen.php