Über mich

Tiere, vor allem Hunde und Pferde sind seit meiner Kindheit meine Leidenschaft, die ich auch zum Beruf gemacht habe.

Unser Haus gleicht deshalb oft mehr einem Tier- als einem "Menschenheim".

In der wunderschönen Berglandschaft inmitten des Nationalparks Hohe Tauern lebend konnte  ich mein Hobby und meinen Beruf als Zoologin auf ideale Weise verbinden.
Nachdem ich zweieinhalb Jahre darauf gewartet habe, kam 1993 mit "Agnes Visconte de Simon of Chipangali" unser erster Ridgeback ins Haus.

Einmal infiziert hat sich  unser Ridgeback Bestand inzwischen vervielfacht und geht in die  5. Generation.

Baby Alarm - Sweet puppies

Welpen zu vermitteln:
2 wunderschöne Baby Rüden aus der Verpaarung Chipangali´s Xenia mit dem Rüden Mahlubandile Ayaba suchen noch ihre Menschen!
Die beiden süßen Buben sind 12 Wochen alt.Livernosed und super schön
Nina Roth-Callies Ridgebackzucht
Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
Tel/Fax: +43 (0)6544 7134
Mobil: +43 (0)664 4505350
info[at]chipangalis-ridgeback.at www.chipangalis-ridgeback.at
------------------------------------------------------------------------------------

Nina Roth-Callies Ridgebackzucht, Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
Telefon/Fax: +43 (0)6544 7134, Mobil: +43 (0)664 4505350
info@chipangalis-ridgeback.at, www.chipangalis-ridgeback.at


Dieser Artikel wurde am 20.10.2019 gedruckt und befindet sich im Internet unter
folgender Adresse: chipangalis-ridgeback.at/de/zuchtstaette/ueber-uns.php