Über mich

Tiere, vor allem Hunde und Pferde sind seit meiner Kindheit meine Leidenschaft, die ich auch zum Beruf gemacht habe.

Unser Haus gleicht deshalb oft mehr einem Tier- als einem "Menschenheim".

In der wunderschönen Berglandschaft inmitten des Nationalparks Hohe Tauern lebend konnte  ich mein Hobby und meinen Beruf als Zoologin auf ideale Weise verbinden.
Nachdem ich zweieinhalb Jahre darauf gewartet habe, kam 1993 mit "Agnes Visconte de Simon of Chipangali" unser erster Ridgeback ins Haus.

Einmal infiziert hat sich  unser Ridgeback Bestand inzwischen vervielfacht und geht in die  5. Generation.

Wurfplanung 2020




Leider ist auf Grund der Umstände für 2020 bei uns kein Wurf geplant.






  • Kontaktieren Sie uns...
  • Nina Roth-Callies Ridgebackzucht
    Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Tel/Fax: +43 (0)6544 7134
    Mobil: +43 (0)664 4505350
    info[at]chipangalis-ridgeback.at www.chipangalis-ridgeback.at
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Nina Roth-Callies Ridgebackzucht, Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Telefon/Fax: +43 (0)6544 7134, Mobil: +43 (0)664 4505350
    info@chipangalis-ridgeback.at, www.chipangalis-ridgeback.at


    Dieser Artikel wurde am 19.03.2024 gedruckt und befindet sich im Internet unter
    folgender Adresse: chipangalis-ridgeback.at/de/zuchtstaette/ueber-uns.php