Chipangali´s Penya

  • Geb.: 03. Dezember 2004
  • ÖHZB RHR 708
  • Zuchtzulassung bestanden am 08.10.2006
  • Rotweizenfarbige 65 cm große Hündin
  • Vollständiges Scherengebiss
  • HD-A, ED/OCD-frei


Penya im Besitz von Claudia Ibesich,war eine sehr harmonische, elegante Hündin von dunkler rotweizen Farbe mit dunklem Fang. Penyawar eine sehr zärtliche Hündin die in Zuchtmiete einen Wurf mit dem Renga Sohn Ramakele Ayaba in meiner Obhut gebracht hat.
Sie war eine hervorragende Babysitterin die Claudias Kindern mit unglaublicher Sannftheit eine unermüdliche Spiel -und Kuschelpartnerin war. Aber auch mit liebevoller Bestimmtheit klarmachte wo die Grenzen verlaufen.
Penya verstarb leider viel zu früh nach einer Magendrehung am

Zurück zur Übersicht »

Wurfplanung 2020




Leider ist auf Grund der Umstände für 2020 bei uns kein Wurf geplant.






  • Kontaktieren Sie uns...
  • Nina Roth-Callies Ridgebackzucht
    Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Tel/Fax: +43 (0)6544 7134
    Mobil: +43 (0)664 4505350
    info[at]chipangalis-ridgeback.at www.chipangalis-ridgeback.at
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Nina Roth-Callies Ridgebackzucht, Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Telefon/Fax: +43 (0)6544 7134, Mobil: +43 (0)664 4505350
    info@chipangalis-ridgeback.at, www.chipangalis-ridgeback.at


    Dieser Artikel wurde am 13.04.2021 gedruckt und befindet sich im Internet unter
    folgender Adresse: chipangalis-ridgeback.at/de/unsere_hunde/chipangalis-penya.php