Fotogalerien

Chipangali Rhodesian Ridgeback Hundezüchter

All jenen die mir Fotos von ihren/meinen Hunden zukommen ließen und lassen, danke ich herzlich.

Im Besonderen Mag. Katia Vogelsinger und Gerda Langer die für die meisten und schönsten Bilder "verantwortlich" sind. Aber auch allen anderen sei für die tollen Fotos gedankt.
Danke Steffi, Mirjam, Maria, Ingrid, Uschi, Brigitte, Heribert K., Sonja N., Norina, Hermann, Hans, Peter, Eberhard...
Chipangali Rhodesian Ridgeback Hundezüchter

On Tour

Egal ob am Berg, am Meer, zu Fuß ,mit Pferd oder Fahrrad, Ridges lieben es "on tour" zu sein...
Chipangali Rhodesian Ridgeback Hundezüchter

Sportimpressionen

Ob Breitensport, Obidience, Agility, Fährtenarbeit oder Unterordnung Ridgebacks sind mit Freude und Spass dabei...
Chipangali Rhodesian Ridgeback Hundezüchter

Jagd

Besonders bei der Schweissarbeit kann der Ridgeback seine hervorragenden Jagdhund- Eigenschaften unter Beweis stellen.
Speziell bei schwierigen Nachsuchen überzeugt seine Leistungsbereitschaft und sein Finderwillen
Chipangali Rhodesian Ridgeback Hundezüchter

Ausstellung

Schönheitswettberwerbe gehören nicht gerade zu den beliebtesten Freizeitvergnügen der Ridgebacks, dennoch geben sie auch da ihr Bestes.

Wurfplanung 2020




Leider ist auf Grund der Umstände für 2020 bei uns kein Wurf geplant.






  • Kontaktieren Sie uns...
  • Nina Roth-Callies Ridgebackzucht
    Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Tel/Fax: +43 (0)6544 7134
    Mobil: +43 (0)664 4505350
    info[at]chipangalis-ridgeback.at www.chipangalis-ridgeback.at
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Nina Roth-Callies Ridgebackzucht, Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Telefon/Fax: +43 (0)6544 7134, Mobil: +43 (0)664 4505350
    info@chipangalis-ridgeback.at, www.chipangalis-ridgeback.at


    Dieser Artikel wurde am 24.04.2024 gedruckt und befindet sich im Internet unter
    folgender Adresse: chipangalis-ridgeback.at/de/zuchtstaette/fotogalerie-uebersicht.php