Chipangali`s Jamasawazi "Jamie"

  • Geb.: 22.08.1997
  • Gest.: 22.11.2008
  • ÖHZB RHR 300
  • Veteranen Champion
  • Zuchtzulassung bestanden 1999
  • rotweizenfarbige Hündin 63 cm groß
  • Vollständiges Scherengebiß
  • HD-A, ED/OCD -frei

  Pedigree öffnen

Jamie war Sabas Tochter. Jamie war von elegantem Körperbau; 32 kg schwer, mit guter Knochenstärke.
Sie war einer der schnellsten Hunde die ich kenne und hat ein sehr aufgewecktes liebes Wesen. Jamie brachte vier Würfe zur Welt. Am 22.1.2008 verstarb Jamie an einem Lebertumor. Von den ersten Anzeichen eines Unwohlseins bis zu ihrem Tod lagen nur zehn Tage.


Nachdem deine Mutter über die Regenbogenbrücke gegangen war hast  du in deiner unauffälligen Art sanft die Rudel Führung übernommen und alles fest im Griff gehabt. Leider bist auch Du nicht so alt geworden wie ich es für uns beide erhoffte. Du  warst agil und "super gut drauf" bis in deine letzten Tage. Noch 14 Tage vor deinem Tod tobtest du ausgelassen mit den Jungen im Schnee-unermüdlich wie es schien.

Ich danke Dir für alles was ich an dir lernen durfte, für die Freude die du mir geschenkt hast. Du hast mit deiner sanften Art mehreren Menschen/Kindern die Angst vor Hunden genommen- hast therapiert  ohne dass sie es merkten. Auch mir hast du in einzigartiger Weise über die schwerste  Zeit geholfen.



Zurück zur Übersicht »

Wurfplanung 2020




Leider ist auf Grund der Umstände für 2020 bei uns kein Wurf geplant.






  • Kontaktieren Sie uns...
  • Nina Roth-Callies Ridgebackzucht
    Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Tel/Fax: +43 (0)6544 7134
    Mobil: +43 (0)664 4505350
    info[at]chipangalis-ridgeback.at www.chipangalis-ridgeback.at
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Nina Roth-Callies Ridgebackzucht, Auweg 10, 5661 Rauris, Österreich
    Telefon/Fax: +43 (0)6544 7134, Mobil: +43 (0)664 4505350
    info@chipangalis-ridgeback.at, www.chipangalis-ridgeback.at


    Dieser Artikel wurde am 13.04.2021 gedruckt und befindet sich im Internet unter
    folgender Adresse: chipangalis-ridgeback.at/de/unsere_hunde/chipangalis-jamasawazi.php